Immer für Sie da

Natalie Schäfer, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie AlsdorfMein Name ist Natalie Schäfer. In meiner Hausarzt-Praxis in Alsdorf bemühe ich mich gemeinsam mit meinem Praxis-Team um die Gesundheit und um das Wohlergehen meiner Patienten. Unser Ansporn ist eine intensive und ganzheitliche Betreuung von Mensch zu Mensch.

Vor meinem Medizinstudium, absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Krankenpflegerin. Intensive Pflege, Fürsorge und ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen meiner Patienten liegen mir daher besonders am Herzen. Im Jahre 1997 kam ich von Russland in die Heimat meiner Großeltern nach Deutschland zurück und bin glückliche Mutter zweier Söhne.

In meiner Praxis nehmen wir uns Zeit für jeden einzelnen. Gemeinsam versuchen wir, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern an den Kern der Krankheit vorzudringen.

Aus der Schulmedizin kommend setze ich bei der Behandlung daher auch auf die vielseitigen therapeutischen Möglichkeiten der Homöopathie.

Mein Werdegang

1987- 1997
Studium der Humanmedizin in Russland, Assistenzärztin, Schwerpunkt – Kardiologie.

März 1999
Assistenzärztin in der Inneren Abteilung bei Malteser KH in Jülich.

Bis 2000
Erhalt der Approbation für Deutschland, Weiterbildungsassistentin und Notärztin im KH Jülich.

2003
Fachprüfung als Fachärztin für Allgemeinmedizin

Seit 2007
Niederlassung als Ärztin mit Praxis in Alsdorf, Diplomkurs zu klassische Homöopathie


Copyright © 2009 Praxis Natalie Schäfer  |  Fachärztin für Allgemeinmedizin in Alsdorf